Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


also so ne schiesse website hab ich ja noch nie gesehn...die seiht so scheisse aus die müsste man direkt LÖSCHEN...!bb

Paff-dady ( -/- ) 31.3.08 13:14

hi na was geht????????WOLLTE MICH NUR NOCH MA MELDEN UN WARUM ANTWORTEST DU MIR NIT? NAJA BIS DANN HAB DICH LIEB MARA

tamara ( -/- ) 14.12.07 20:57

>>FRÜHER NANNTE MAN ES PARKINSON,HEUTE HEIßT ES HIP-HOP<<
HIP-HOP IST VOLL FÜR´N ARSCH,BUSHIDO UND SEINE SCHEIß-MÖCHTEGERN-HOPPER!!!DIE KÖNNEN GAR NICHTS,RICHTIG SO DAS BUSHIDO LETZTE WOCHE VON EINEM FAN VERPRÜGELT WURDE!!!IMMER DRAUF DA,AUF DIE SCHEIß-HOPPER!!!
EINE FRAGE NOCH:WAS FINDET IHR SO TOLL AN BUSHIDO???FINDET IHR TOLL WENN ER SINGT:,,ICH FICKE EURE FREUNDE UND FAMILIE''???DAS IST EINFACH TOTAL ASSOZIAL,NAJA IST ER JA AUCH!!!_____FUCK HOPPER____

das willste wissen,was?! ( -/- ) 13.12.07 00:42

Hey Felix wie gehts bin voll froh dat du nit mehr *saua* auf misch bist echt jezz wa voll kacke...naja egal bis dann mal hab dich voll dolle lüb vanny

vanessa ( -/- ) 29.11.07 18:41

hi mein knuffy nene scherz wie gehts biste eig. noch sauer???? hoffe nit
naja wollte dir nur mal schreiben hab dich übelst dolle lüüüüüp deine mara

tamara ( -/- ) 29.11.07 18:39

Hey süßer !!! letzte nacht war ganz schön stürmisch

ciara ( -/- ) 14.9.07 15:17

na deine hp is noch ganz schön leer na is ja egal du must se ja machen wie du willst.mindy

( -/- ) 2.9.07 13:26